Die Studierendenvertretung der THM Business School

Hi! Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr mehr über uns und unsere Aufgaben.

FS_Wirtschaft_Gruppenfoto_April_2019_web.jpg

 

Was wir so machen!

Wir sind die Fachschaft Wirtschaft, eine Gruppe von motivierten Studierenden, die sich dafür engagieren, das Studium an der THM so reibungslos und erlebnisreich wie möglich für euch zu gestalten. Wir stellen jedes Semester Events am Campus für euch auf die Beine, begleiten euch durch die Erstiwoche, organisieren Partys für euch und vermitteln zwischen Professoren und Studenten. Wir vertreten eure Interessen in verschiedenen Hochschulgremien und gestalten das Studium am Fachbereich mit.

Ansprechpartner in jeder Lage

Wir haben ein offenes Ohr für Eure Sorgen, Probleme und Fragen, egal ob es dabei um Module im Studium, Dozenten oder die richtigen Ansprechpartner geht. Außerdem helfen wir euch auch gerne bei Diskriminierungs- oder Gleichstellungsproblemen. 

Kontakt zu uns 

In diesem "außergewöhnlichen" Sommersemester 2020 können wir euch leider keine feste Sprechstunde in unserem Fachschaftsraum anbieten, stattdessen könnt ihr gerne mir uns während unserer wöchentlichen Zoom-Sitzung besuchen! Schreibt uns einfach an und ihr bekommt von uns die Zugangsdaten. 

Außerdem haben wir für euch einen Telegram-Chat eingerichtet, bei dem ihr uns ganz unkompliziert eine Chat-Nachricht schicken könnt. 
Ansonsten kannst du uns auch wie immer per E-Mail oder Instagram erreichen - wir helfen dir gerne weiter.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: @fachschaft_wirtschaft_thm
Telegram: t.me/thmfachschaftwirtschaft

 

Normalerweise hast du die Möglichkeit, uns während unserer Sprechstunde im Fachschaftsraum C14.U.19 zu besuchen. Dies ist aufgrund der Corona-Beschränkungen derzeit leider nicht möglich. Wir freuen uns aber darauf, dich im nächsten Semester am Campus zu sehen!