Du hast Lust etwas zu bewegen und bist ein echter Macher?

Du hast eine zündende Idee für uns oder möchtest dich enagieren?

Dann bist du bei uns genau richtig:
Wir sind eine Gruppe von hochmotivierten und engagierten Studenten aus allen Schwerpunkten, die ein interdisziplinäres und familiäres Team bilden, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt. Wir gestalten die Zukunft des Fachbereichs aktiv mit, stehen in engem Kontakt mit den Professoren und sind gut vernetzt in der Organisation der Hochschule.

Werde ein Teil unseres Teams! 
Wenn Du Bock hast, uns zu unterstützen oder einfach mal zu schauen, worüber wir so sprechen, dann komm doch einfach mal zu einer unserer Sitzungen und lerne unsere Truppe unverbindlich kennen.

Corona-bedingt läuft unsere Organisation derzeit komplett online ab. Du kannst allerdings trotzdem gerne an unserer Zoom-Sitzung teilnehmen und uns deine Idee vorstellen. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir mit den Details.

Sobald wir wieder offene Sitzungen am Campus haben, erfahrt ihr es hier! 

Wir freuen uns auf dich!

Fachschaftsfoto_November_2018.jpg